Home & Work
Hausbau
andere Bilder & Co.
 



Ich freue mich, dass du meine Internet-Präsenz besuchst. Ich werde daher mich bemühen das gesamte kostenlose Spektrum ( dank Telekom - T-Online ) der 3 Seiten sinnvoll auszunutzen,zu präsentieren und aktuell zu halten.

Erreichen kannst Du mich wie immer telefonisch unter [+49 (171)2389275]  bzw. wärend der Arbeitszeit zusätzlich unter [+49 (163)8950463]und per Fax unter [+49 (12125) 2389275]. Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail von Dir, die Du an diese Adresse senden kannst: [Karsten.Bunge@Web.de].



Zur Zeit befinde ich mich : an einem dieser Orte , siehe unten. Von Montag bis Donnerstag teilweise auch bis Freitag . Daher bin ich in der Arbeitszeit teilweise nur übers Arbeits-Handy (siehe oben) zu erreichen.

                              

Ansonst bin ich zur Zeit arbeitstechnisch hier :

Bad Vilbel

Natürlich war ich hier nicht allein sondern mit einer Elitären Auswahl von Elektrotechnischen Spezialkräften. Hier ein Auszug (nicht komplett): 


Und hier weitere Bilder von der Arbeit und sonstigen Ereignissen : 



  Top